mo & bsd

So hate if you wanna, wanna.



Fergie ft. Will.I.Am. - Here I Come
"Ich mach jetzt Mittag... oder auch nicht."


Arbeit hat doch sein Gutes.

Zuerst dachte ich ja, wir hätten nur Idioten/Hässliche/Verrückte, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass die Hälfte doch ganz schön normal ist.

Ich mag zum Beispiel die meisten Leute, bei denen ich in der Abteilung bin/war. Aber es gibt auch immer noch Leute, von denen ich mich so weit es möglich ist sehr weit fern halte, weil ich sie echt komisch finde.

Aber jetzt gibt es einen gewissen B., den ich wirklich toll finde. Ich hab' mich schon öfter mit ihm unterhalten und so weit ich die Zeichen deuten kann, zeigt er schon Interesse an mir.

YAY! Das macht mich echt glücklich. :]]

Mal sehen wie das weiter geht - und wer weiß, vllt. kann ich doch bald sagen dass ich definitiv gerne zur Arbeit gehe.

xo Jassy
9.11.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de